Horrorszenen in Dalmatien: Auto explodiert mitten im Tunnel (VIDEO)

KROATIEN

4762

Horrorszenen in Dalmatien: Auto explodiert mitten im Tunnel (VIDEO)

Auto-explodiert-im-Tunnel-Kroatien
(FOTO: YouTube-Screenshot/24sata.hr)

Bei Zadar kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Autounfall, der für einer Sperre des Tunnels Sv. Rok in beide Richtungen und kilometerlange Staus sorgte.

Kürzlich veröffentlichte „24sata.hr“ ein Video aufgenommen von einer Leserin, die gerade am brennenden Auto vorbeifuhr. Sie war das letzte Fahrzeug, dass den Tunnel durchqueren durfte, bevor dieser gesperrt wurde.

Laut inoffizieller Informationen, soll das brennende Fahrzeug ein Zagreber Kennzeichen gehabt haben. In ihm saßen ein Ehepaar und ihre zwei Kinder. Glücklicherweise konnten sie sich alle noch rechtzeitig in Sicherheit bringen.

„Ich glaube, dass wir das letzte, bzw. eines der letzten Autos waren, die vor der Sperre des Tunnels hindurchgefahren sind. Während wir am Brand vorbeifuhren, hörten wir eine laute Explosion und wenig später noch einen weiteren Knall“, so die Leserin, die „24sata.hr“ ihre Aufnahmen übermittelte.

Das Video findet ihr auf der zweiten Seite!

Teile diesen Beitrag: