Start Infotainment Promis
NEUER LOOK

Hurricane-Sängerin flasht Fans mit neuem Aussehen (FOTO)

HURRICANE
(FOTO: Instagram/@hurricane_official)

“Ivana, bist das du?” Das haben sich viele Fans bei einem neuen Instagram-Posting von Hurricane-Sängerin, Ivana Nikolić gedacht. Nach einem Make-over sieht die diejährige serbische ESC-Interpretin jetzt nämlich ganz anders aus.

Bei der letzten Instagram-Story von Ivana Nikolić musste man genauer hinschauen, um die schöne Sängerin tatsächlich zu erkennen. Aus Blond wurde überraschenderweise Knallrot – und mit ihrer neuen Haarfarbe und den langen Haar-Extensions ist aus der serbischen Pop-Sängerin eine komplett neue Person geworden. Was wohl hinter der radikalen Typ-Veränderung steckt?

Die Veränderung hat sie derzeit noch nicht kommentiert. Passend zur Weihnachtszeit hat die Hurricane-Sängerin ein frisches Make-over gemacht.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch die neue Frisur ansehen!