Start Unterhaltung Promis „In Ekel und Gestank“: Pop-Sternchen Anastasija bekommt verdorbenes Joghurt ins Gesicht (FOTOS)
VERHEULT

„In Ekel und Gestank“: Pop-Sternchen Anastasija bekommt verdorbenes Joghurt ins Gesicht (FOTOS)

ANASTASIJA_JOGURT_INSTA
(FOTO: Instagram / raznatovicanastasija)

Balkan-Pop-Sternchen Anastasija Ražnatović hat verdorbenes Jogurt direkt ins Gesicht bekommen und verbrachte „fünf Minuten in Ekel und Gestank“.

Die Musikerin teilt gerne ihre alltäglichen Erlebnisse mit ihren Fans auf Social Media und auch dieses Mal hat sie ein, wenn auch eher ungustiöses Abenteuer auf Instagram publik gemacht.

Die fesche Serbin musste sich verdorbenes Jogurt ins Gesicht schmieren und dieses fünf Minuten lang auf ihrem Gesicht lassen, weil sie eine Wette verloren hat. „Fünf Minuten in Ekel und Gestank. Ihr könnt nicht verstehen, wie ekelhaft das ist“, jammert Ražnatović auf Instagram.

ANASTASIJA_JOGURT
(FOTO: Instagram / raznatovicanastasija)

Dabei ist sich die Pop-Prinzessin auch nicht zu schade, um hier und da einmal ein verheultes Bild und Video zu teilen, wenn sie gerade eine Serie oder ein Film berühren. „Wird es jemals passieren, dass ich nicht wegen einer Serie/ eines Films weine“, so Anastasija auf ihrem Profil.

ANASTASIJA_WEINEN
(FOTO: Instagram / raznatovicanastasija)