Start Infotainment Promis
LOVE

Instagram-Story entdeckt: Hat Voyage eine neue Flamme? (FOTO)

VOYAGE_MIHAJLO
(FOTO: Instagram/@voyage.mp3)

Mihajlo Veruovic, der unter dem Künstlernamen Voyage bekannt ist, schafft es immer wieder, mit seinen Liebschaften im Rampenlicht zu stehen. Insbesondere seit seiner Trennung von Andjela Ignjatovic Breskvica wurde der junge Sänger häufig mit verschiedenen Damen in Verbindung gebracht.

Zuletzt sorgte er für Wirbel, als er auf Instagram seine Vorfreude auf das kommende Album der aufstrebenden Sängerin Ema Radujko zum Ausdruck brachte. Ihre Antwort darauf ließ die Spekulationen über eine mögliche Beziehung zwischen den beiden Jungstars weiter aufkeimen.

Als Voyage kürzlich in einer Instagram-Story verkündete, wie sehr er sich auf das angekündigte Album von Ema freue, reagierte sie prompt und spielte dabei auf eine mögliche engere Verbindung zwischen ihnen an. „Ich kann es kaum erwarten zu hören, wie sehr es dir gefällt (ich dir gefalle)“, schrieb sie in ihrer Antwort.

(FOTO: Screenshot/ Instagram)

Diese öffentliche Interaktion löste eine Welle von Spekulationen aus, ob zwischen Voyage und Ema mehr als nur eine freundschaftliche Beziehung besteht. Beide Künstler sind noch jung und haben sich in der Musikszene einen Namen gemacht. Die Diskussion über ihre mögliche Beziehung unterstreicht die zunehmende Aufmerksamkeit, die ihnen zuteilwird, sowohl in Bezug auf ihre Karriere als auch auf ihr Privatleben.

Die Frage, ob Voyage und Ema tatsächlich ein Paar sind oder ob ihre Kommunikation lediglich ein harmloser Flirt ist, bleibt vorerst unbeantwortet. In jedem Fall zeigt die aufkeimende Freundschaft zwischen den beiden Künstlern, wie sehr die Musikbranche dazu beitragen kann, neue Verbindungen und potenzielle Liebesgeschichten zu schaffen.

Während die Öffentlichkeit gespannt auf Neuigkeiten wartet, bleibt abzuwarten, ob Voyage und Ema weiterhin für Schlagzeilen sorgen werden – sei es durch ihre musikalischen Erfolge oder durch eine mögliche Romanze.