Start NEWS PANORAMA Ist das tatsächlich der schönste Mann der Welt? (FOTO)
GOLDEN RATIO

Ist das tatsächlich der schönste Mann der Welt? (FOTO)

robertpattinsonofficial
FOTO: Screenshot/ robertpattinsonofficial

Laut “Men’s Health” soll ausgerechnet ein Hollywood-Schauspieler dem absoluten Schönheitsideal entsprechen. Bezogen hat sich das Männermagazin dabei auf eine alten Formel.

Wovon “Twilight”-Fans längst überzeugt waren, scheint auch der sogenannte “Golden Ratio” so zu sehen. Der alten Formel zufolge soll nämlich Schauspieler Robert Pattinson der schönste Mann der Welt sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Robert Pattinson (@robertpattinsonofficial) am

Der “Golden Radio” berechnet angeblich die perfekten Gesichtszüge. Demnach sei man umso makelloser, je näher man an die Zahl Phi kommt. Der Brite ist diesem Konzept zufolge also – zumindest in der Promitwelt – der schönste Mann.

Zwar kommt der 33-Jährige nicht auf volle 100 Prozent. Schneidet aber mit 92,15 Prozent besser ab, als Brad Pitt & Co..

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Robert Pattinson (@robertpattinsonofficial) am