Start Infotainment Lifestyle
„SO TICKT SIE WIRKLICH“

J.LO-Musikvideo: Serbischer Tänzer packt über Megastar aus

Über seine Arbeitskollegin Jennifer Lopez kann er nur positives berichten: „J.Lo sieht in echt sogar viel besser aus, auch wenn die Menschen denken, dass die Weltstars wegen der Verschönerungen attraktiver aussehen, doch sie ist genau so wie im Fernsehen und sie tanzt perfekt“, so Vuk. Das serbische Model meint, dass die Zusammenarbeit mehr als ausgezeichnet war. Vuk Stefanović hat sich für die Videoclips besonders angestrengt, weil sie die ganze Choreographie in 20 Minuten beherrschen mussten. Die Dreharbeiten dauerten satte 12 Stunden. Es fiel ihm nicht schwer, da er schon erfahren ist.

FOTO: Instagram/@vuks_stefanovic

Der Tänzer enthüllt, dass diese Aufnahmen und Choreographien sehr geheimnisvoll waren und man bis zum Schluss nicht wusste mit welchen Star man eigentlich zusammenarbeiten wird. Erst als sie die Verträge unterschrieben und einen negativen Corona Test gebracht haben, wurde ihnen alles erklärt. Das Ziel von Vuk ist es für weitere amerikanische Sänger zu tanzen und so durch seine Chereographien und sein Talent berühmt zu werden. Natürlich vergisst er seine Heimat und Wurzeln nicht und würde auch in Serbien ein zweites Standbein haben wollen. Das ganze Interview könnt ihr auf Kurir nachlesen.