Start Unterhaltung Promis Kardashians gehen zu diesem Jugolied ab (VIDEO)
TIKTOK-TREND

Kardashians gehen zu diesem Jugolied ab (VIDEO)

COURTNEY_KARDASHIAN
(FOTO: (Tiktok/@pandkourt)

Eigentlich ist bekannt, welche Art von Musik in den US-Staaten gespielt wird, nämlich Pop, Rock oder RnB-Hits. Doch ein bosnisches Turbofolk-Lied hat es geschafft, mit der Tradition zu brechen und ging mit dem Lied „Helikopter“ des bosnischen Folksängers Fazlija auf Tiktok viral.

Fazlijas “Helikopter”-Lied hat es bis nach Amerika geschafft. Derzeit geht das Lied auf TikTok viral. Im neuesten Trend drehen sich alle zu den Beats des Songs im Kreis. In dem Song geht es nämlich um Hubschrauber und deswegen drehen alle User komplett durch.

Das It-Girl Kourtney Kardashian hat sich sogar mit ihrem Verlobten Travis Barker und ihrer Tochter gefilmt, wo sie durch das Lied abgehen. Ob sich deren Musikgeschmack geändert hat und ob wir öfters Jugobeats zu hören bekommen, ist noch unklar. Jedenfalls heizten die Kardashians Tiktok auf, dass keiner mehr ruhig sitzen konnte. Wir finden es sensationell!

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das lustige Video ansehen!

Vorheriger ArtikelIntensivstation voll, Mutter verzweifelt: OP von herzkranker Johanna (4) verschoben
Nächster ArtikelVater entjungfert Tochter im Serbien-Urlaub und vergewaltigt sie 140 Mal
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!