Start Unterhaltung Promis Karleuša genervt: “Kim hat mich schon wieder kopiert” (FOTO)
COPYCAT

Karleuša genervt: “Kim hat mich schon wieder kopiert” (FOTO)

(FOTOS: Screenshots)

Kim Kardashian soll die serbische Popdiva mal wieder „von Kopf bis Fuß“ kopiert haben.

Während Jelena Karleuša ihren Winterurlaub im Kopaonik-Gebirge genießt, veröffentlichte sie einen neuen Post auf Insta, in welchem sie mal wieder das weltbekannteste It-Girl beschuldigt, eine Nachahmerin zu sein.

JK ist davon überzeugt, dass Kim Kardashian ihren „Look von Kopf bis Fuß“ geklaut hat. „OK, das ist einfach nicht fair. Das ist mein Design. OK, ich werde der Designerin die Schuld geben.

„Viele internationale Prominente und Designer STEHLEN buchstäblich alles Ich mache eine Modelinie, damit du verdammt noch mal jemanden hast, dem du vertrauen kannst😏“, schreibt die serbische Sängerin ironisch weiter.

Was sagst du? Hat Kim mal wieder vom JK geklaut? Das Foto findet ihr auf der zweiten Seite!