Start Infotainment Kurios
NEW YORK

Kebab sorgt für Eklat bei Veganer-Demo (VIDEO)

(FOTO: Screenshot/ Twitter)

Bei einer Demo für Tierrechte in New York kam es zum Eklat, als sich ein Mann mit Kebab unter die Demonstranten mischte.

Auf dem Video ist deutlich zu sehen, dass der Mann ein Kebab isst, während er von den demonstrierenden Veganern angebrüllt wird, berichtet „NY Post“.

„Du bist ekelhaft. Was denkst du, wer du bist? Du bist ein Feigling, ein besch* Feigling. Du bist ein Stück Sch*. Was ich machen werde? Nichts, aber du wirst einsam und allein sterben“, beschimpfte eine Demonstrantin den Mann.

Die Situation drohte außer Kontrolle zu geraten, als eine Frau dem Mann direkt ins Gesicht brüllte.

„Ist es ein gutes Gefühl? Deine besch* Art, Tiere zu töten, und sich vor Veganern so aufzuführen, oder? – schrie die Demonstrantin.

Der Mann schien sich einen Spaß daraus zu machen und schleckte seinen Spieß von oben bis unten ab.

„Du hast Blut auf deinen Händen und in deinem Gesicht. Ist das ein gutes Gefühl?“, brüllte die Veganerin weiter.

Der Ausgang dieses Vorfalls ist nicht bekannt.

Wie finden Sie den Artikel?