Start Infotainment Lifestyle
KANN DAS SEIN!?

König der Löwen: Scar tötet Mufasa nicht nur, sondern…

(FOTO: Disney)

Die meisten von uns haben den „König der Löwen“ schon unzählige Male gesehen. Doch dieses schockierende Detail ist euch dabei sicher noch nie aufgefallen!

Im Jahr 1994 erschien der 32. Spielfilm von Disney in den Kinos: „Der König der Löwen“. Der zeitlose Klassiker gilt für viele bis heute als einer der besten Filme und sorgt seit mittlerweile über 26 Jahren bei Jung und Alt für Freude, Tränen und Staunen. Doch nicht nur die Geschichte selbst, sondern auch die vielen Details, die für den durchschnittlichen Zuseher meist verborgen bleiben, sorgen für Staunen. So auch dieses gut versteckte Geheimnis, das euch den Film sicher mit ganz anderen Augen sehen lässt…

„Der König der Löwen“ handelt von dem kleinen Löwenjungen Simba, dem Sohn des Königs der Löwen. Eines Tages soll er den Thron seines Vater Musafa besteigen, der das Land mit Güte und Weisheit regiert. Doch Simbas böser Onkel Scar lässt Musafa töten und redet Simba ein, dass er für den Tod seines Vaters verantwortlich sei. So weit ist die Geschichte bekannt. Doch was passiert eigentlich mit dem Körper des ehemaligen Löwen-Königs? Im Netz kursiert dazu eine sehr interessante Theorie, die sich im Film auch bestätigen lässt.

Mufasa wird aufgegessen
Das wirkt jetzt für viele wahrscheinlich noch nicht so ungewöhnlich, schließlich ist das im Tierreich normal. Doch die Frage ist: Von wem? Den Hyänen? Eher nicht. Denn Hyänen essen für gewöhnlich kein Löwenfleisch. Und auch kein anderes Tier aus dem Tierreich isst es, außer… andere LÖWEN!!!

Aber kann das denn möglich sein? Hat Scar tatsächlich seinen Bruder aufgegessen, nachdem er ihn getötet hat? Ihr könnt es nicht glauben? Auf der nächsten Seite findet ihr den Videobeweis!