Start NEWS Chronik Erster Balkan-Sänger hat sich gegen Corona geimpft (VIDEO)
ESTRADA

Erster Balkan-Sänger hat sich gegen Corona geimpft (VIDEO)

DJANI
(FOTO: Instagram/@djanimusic)

Der Folk-Sänger Radiša Trajković Đani erhielt diese Woche, wie viele Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, den Impfstoff gegen das Coronavirus.

Er hat kurz darauf ein Video auf seinem Instagram-Account geteilt, in dem er während der Impfung sehr gut gelaunt ist.

“Familie, holt euch alle den Impfstoff! Ich habe ihn, jetzt kann ich auch mehr trinken.”, scherzte Đani in seinem eigenen Stil. Bei dieser Gelegenheit sprach er für Kurir und wies darauf hin, dass er vor allen seinen Kollegen als erster geimpft wurde. “Ich habe verantwortungsbewusst gehandelt und wurde zuerst von der Estrada geimpft. Dies ist eine ernste Situation und wir sollten entsprechend handeln.”, erklärte Đani.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video ansehen.

Vorheriger ArtikelKönig der Löwen: Scar tötet Mufasa nicht nur, sondern…
Nächster ArtikelVerschärfte Bestimmungen: Einreise nach Österreich kann jetzt auch verweigert werden
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!