Start News Sport
BUSENWUNDER

Kroatische Profisportlerin schockt Golfszene: „Höschen? Nie davon gehört…“ (FOTOS)

Paige_Spiranac
Foto: Instagram

Die kroatisch-stämmige Amerikanerin Paige Spiranac ist eine der bekanntesten Golfsportlerinnen der Welt.

Doch, es sind weniger ihre Resultate als ihre gesamte Attitüde und öffentliche Präsentation, die ihr zu einer großen Popularität verholfen haben: Sie zählt mittlerweile unglaubliche 2,8 Millionen Follower auf Instagram.

„Busen-Golfschläger-Trick“
Dass die Kroatin immer wieder ihr Sex-Appeal einsetzt, verwundert mittlerweile niemanden mehr: Letztes Jahr präsentierte sie stolz ihren „Busen-Golfschläger-Trick“. Doch nun verriet sie ihren Fans etwas, wofür man sie in Zukunft wohl noch viel öfter ansprechen wird.

„Wisst ihr was, ich hab keine Ahnung von Höschen oder Unterwäsche. Ich trage diese nie, ich find die einfach nur unbequem“, so Spiranac.

Die Fotos von Paige Spiranac könnt ihr auf der nächsten Seite sehen!