Start Infotainment Promis Marija Šerifović in viralem Streit mit Userin: “Du fettes Schwein”
ONLINE ÄRGER

Marija Šerifović in viralem Streit mit Userin: “Du fettes Schwein”

(FOTOS: Instagram @serifovic/Instagram Screenshot)

Die berühmte serbische Eurovision-Songcontest-Gewinnerin Marija Šerifović wurde in einen sehr unangenehmen Austausch verwickelt, nachdem eine Userin auf Twitter aus dem Nichts anfing, sie wüst zu beschimpfen.

Die genannte Person schrieb gleich eine Ansammlung an Beleidigungen unter die Postings der Sängerin. “Fettes Schwein”, war eine davon. Šerifović konnte das nicht auf sich sitzen lassen und konterte mit: “Verpiss dich in die F**** deiner Mutter”.

Das reichte jedoch nicht aus, um die unhöfliche Frau davon abzuhalten, sie weiterhin zu beleidigen. „Tut mir leid, wenn ich dich beleidigt habe, du stinkende Sau“, fuhr sie fort. Am Ende wollte die Sängerin nicht mehr auf diese Beleidigungen reagieren, und die gesamte Korrespondenz ging in den sozialen Netzwerken viral.

Šerifović war schon vor ein paar Tagen heißes Thema in den sozialen Netzwerken, weil sie sich in der Show “Zvezde Granda” mit ihrer Kollegin Ceca einen Schlagabtausch lieferte.

Vorheriger Artikel“Scheiße, oida, Scheiße!”: Tara verliert Zahn & Filip Pavlović lacht sie aus (FOTO)
Nächster ArtikelKoks, Gras & Heroin: Polizei sprengt serbisch-österreichischen Drogen-Ring
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!