Start Infotainment Promis “Scheiße, oida, Scheiße!”: Tara verliert Zahn & Filip Pavlović lacht sie aus...
"ICH BIN EIN STAR-HOLT MICH HIER RAUS"

“Scheiße, oida, Scheiße!”: Tara verliert Zahn & Filip Pavlović lacht sie aus (FOTO)

TARA_WEINT
(FOTO: RTL-Screenshot)

Austro-Star Tara Tabitha ist in der Sendung “Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!” verzweifelt, weil ihr ein Zahn rausgefallen ist.

Tara ist am sechsten Tag im Dschungel ihr Zahnersatz rausgefallen. “Mir ist gerade mein Zahn rausgefallen. Ich sterbe”, schreit sie während sie ihre Zähne geputzt hat. Unter Tränen suchte sie den Dschungelboden ab.

große Verzweiflung:
“So dumm! Scheiße, oida, scheiße, was mache ich jetzt?” Nach einer kurzen Suche wurde sie dann doch fündig. “Ich habe ihn gefunden, aber er ist jetzt nicht dran!” Das Dschungel-Team sagte ihr, dass das medizinische Personal erst am nächsten Tag kommen wird und sie sich bis dorthin gedulden muss. Im Camp erzählt sie, was passiert ist: “Es tut gar nicht weh, aber es ist mir voll peinlich! Ich möchte nicht, dass das jemand sieht.”

Filip lacht Tara aus:
Vor ihrem Schwarm Filip schwärmt sie sich ganz besonders. “Zeig mal. Lach doch mal kurz”, sagt er zu ihr und lacht. Mittlerweile bekam sie eine medizinische Behandlung.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Foto ansehen!

Quelle: Heute-Artikel

Vorheriger ArtikelPatient bekommt kein neues Herz, weil er Corona-Impfung ablehnt
Nächster ArtikelMarija Šerifović in viralem Streit mit Userin: “Du fettes Schwein”
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!