Start Video
VIRALER HIT

Mega-Hit auf TikTok: „Was es bedeutet, ein Bosnier zu sein!“ (VIDEO)

(FOTO: TikTok)

Der TikToker „Croatos“ veröffentlicht einen Clip, der innerhalb weniger Tage zum großen Hit heranwuchs. Darin erklärt er, was es bedeutet, ein richtiger Bosnier zu sein.

„Ein Bosnier ist derjenige, der zu seinem Nachbar Miloš geht, um Slava und das orthodoxe Weihnachten zu feiern. Ein Bosnier ist jemand, der an Bajram und zu Festen seinen Nachbarn Edin besucht. Ein Bosnier ist der, der an Ostern zu seinem Freund Ivica nach Hause geht.“

„Ein Bosnier ist jemand, der sich an den Klang einer Kirche und die Gebetsruf aus der Moschee noch vor seiner Geburt gewöhnt hat. Ein Bosnier ist jemand, den viele für dumm halten, aber in Wirklichkeit sehr schlau ist“, fügt er hinzu.

„Ein Bosnier ist eigentlich ein Mann aus Bosnien. Heute gibt es alle anderen, nur ihn nicht … Deshalb bin ich stolz darauf, in Bosnien und Herzegowina geboren worden zu sein.“

@keva.amela.fp #croatos #bosanac ♬ Originalton – CROΛTOS