Start Infotainment Promis
GELDREGEN

Mega-Trinkgeld: Tea Tairović kassiert 400 Euro in 14 Sekunden (FOTO)

TEA_TAIROVIC
(FOTO: Instagram/ tea_tairovic)

Sängerin Tea Tairović sang auf einer privaten Feier und sorgte dort für einen Ausnahmezustand!

Selbstredend sorgte der Auftritt von der Sängerin für eine feurige Stimmung. Während sie eines ihrer Lieder sang, regnete es innerhalb von 14 Sekunden von überall Geldscheine. Für so einen Star-Auftritt, kassierte die Sängerin allein 400 Euro nur Trinkgeld in den paar Sekunden.

Die Sängerin gab nach dem Auftritt bekannt, dass sie für Männer nie eine Runde ausgibt. “Ich wurde von vielen Männern ausgenutzt, dass ich ab nun nur bei Freundinnen, Runden ausgibt. Bei Männern mach ich das nicht mehr, auch wenn ich so viel Trinkgeld erhalte.”

In den sozialen Netzwerken kursieren viele Fotos von diesem Spektakel. Eines davon findet ihr auf der zweiten Seite!

Wie finden Sie den Artikel?