Start Unterhaltung Promis “Mein Ein und Alles”: Capital Bra veröffentlicht private Selfies mit Söhnen (FOTOS)
PRIVATE EINBLICKE

“Mein Ein und Alles”: Capital Bra veröffentlicht private Selfies mit Söhnen (FOTOS)

CAPITAL_BRA_KIND
(FOTO: Instagram/@capital_bra)

Normalerweise postete Capital Bra auf Instagram Bilder von Musikvideosdrehs oder Videos aus dem Urlaub. Nun sorgte er für eine süße Überraschung. Er veröffentlichte ein Selfie mit seinen Söhnen.

Der berühmte Deutsch-Rapper heißt eigentlich Vladislav Balovatskyi, ist 26 Jahre alt und wurde im russischen Sibirien geboren. Mit seiner Familie zog er in die Ukraine und mit sieben Jahren dann mit seiner Mutter nach Berlin. Der Musiker hat bereits zwei Kinder, was viele Fans anscheinend nicht wussten.

Der Rapper hat Ideen ohne Ende. Erst rappt er dann, verkauft er Pizza und sein BraTee-Eistee. Doch Capital Bra ist nicht nur Rapper und Unternehmer, sondern auch zweifacher Vater. Auf Instagram teilt er mit seinen Fans, wie er einen Tag mit seinen Söhnen verbringt.

Auf seinem Instagram-Posting schreibt der Bratan “Mein Ein und Alles”. Die Ähnlichkeit ist verblüffend, mit frisch gestylten Haaren und Lächeln, posieren die Buben mit ihren berühmten Vater. Unter dem Bild häuften sich zahlreiche Kommentare wie ” So süß” oder “Gott soll sie beschützen” an.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch die Fotos ansehen!