Start Infotainment Promis
ÜBERREAKTION

Mile Kitic schlägt Fan beim Konzert! (VIDEO)

MILE_KITIC
(FOTO: zVg.)

Der Sänger Mile Kitic hat bei einem Auftritt überreagiert und einen Fan angegriffen. Wie es dazu kam, dass dem Sänger der Kragen platzte, wurde mit einer Kamera aufgezeichnet und in den sozialen Netzwerken veröffentlicht.

Während Mile Kitic auf der Bühne seine Show performte, versuchte ein junger Mann aus der ersten Reihe vor der Bühne, ein Selfie mit dem Sänger zu machen. Nach mehreren misslungenen Versuchen, erdreistete sich der beharrliche junge Mann, den Sänger um ein weiteres Foto zu bitten. Da sah Mile Kitic offenbar rot.

Er konnte das nervige Fotografieren nicht mehr aushalten, also stieß er den Fan weg mit den Worten: „Es reicht jetzt, du hast schon 10 Fotos gemacht“. Dann schubste Kitic den jungen Mann und schlug ihn auf den Kopf.

@alminselimovic05 #foryoupage #fyp #fypシ゚viral #cazin #xlcazin @sariccc306 ♬ original sound – A L M I N

Die Geste des Sängers wurde von vielen Fans als unangemessenes Verhalten kommentiert, denn schließlich handelte es sich um einen Fan aus dem Publikum.

„Angespannte Nerven“, „Klare Worte“, „Ich bin enttäuscht“, „Der ist ihm mächtig auf den Wecker gegangen“, lauteten einige Kommentare auf TikTok über den Vorfall.