Start Unterhaltung Kurios Moderator übergibt sich vor laufender Kamera (VIDEO)
LIVE IM TV

Moderator übergibt sich vor laufender Kamera (VIDEO)

PIERCE_MORGAN_MEGAN_MARKE_PRINCE_HARRY
(FOTO: YouTube / Good Morning Britain)

Der Moderator einer Morgen-Show musste sich vor laufender Kamera übergeben, weil ihm etwas aufgetischt wurde, dass der arme gar nicht verkraftet hat.

Während der Sendung “Good Morning Britain” hat Moderator Piers Morgan seine eindeutige Meinung zum Thema Prinz Harry und Meghan Markle geäußert und gezeigt, was er von dem Paar hält.

Nach ihrem Austritt aus der königlichen Familie starteten die beiden eine Medienkarriere und planen bereits Kooperation mit Netflix. In ihrem neuen Podcast wollen sie nun „großartige Menschen“ interviewen.

Der Moderator ließ sich, während der Vorstellung die Podcasts, die Chance nicht entgehen, sich live im TV zu übergeben.

Auf der nächsten Seite folgt das Video!