Start News Panorama
BABYTATTOO

Mutter will Zwillinge tätowieren lassen, um sie auseinanderzuhalten (VIDEO)

Zwillinge
FOTO: Screenshot/TikTok)

Eine junge Mutter von Zwillingen kam auf die Idee, die Babys zu tätowieren, um sie nicht zu verwechseln.

Die Mutter namens Jennifer erkannte nämlich, dass es schwierig ist, die Kinder auseinander zu halten, also sah sie die Lösung für dieses Problem in einem Tattoo.

„Als ich sie ins Tattoo-Studio gebracht habe, haben sie mich nach Hause geschickt, weil sie keine 18 sind“, sagte sie in einem Video, das sie auf TikTok gepostet hat. Deshalb hat sie den Kindern temporäre Tattoos verpasst.

Das Video, das die Mutter zum Spaß aufgenommen hatte, wurde viral und Hunderte kritisierten sie dafür, dass sie überhaupt daran dachte, ein echtes Tattoo zu machen.

@kaitlin_p123 Replying to @jenniferheadintheclouds how do they look? #identicaltwins #twinsoftiktok #identicaltwin #twinsoftok #identicaltriplets #moditwinmom #identicaltwinboys #diditwins #momotwins #fraternaltwins #momsoftiktok ♬ original sound – Kaitlin P

„Eine Mutter sollte den Unterschied zwischen Kindern erkennen, auch wenn es eineiige Zwillinge sind“, „Das ist schrecklich, ich kann es nicht glauben. Du bist eine schlechte Mutter“, „Es gibt so viele Chemikalien in Tattoos, verwende sie nicht auf Kinder“, kritisierten einige, während andere Ideen anboten.

„Ziehen Sie ihnen Kleider in verschiedenen Farben an“, „Legen Sie ihnen Armbänder an“, rieten die Nutzer, die nicht verstanden haben, dass es sich um einen Witz handelte.