Start Infotainment Lifestyle
JAHRESWECHSEL

Neujahrskonzerte: So viel verdient die Estrada zu Silvester

Lepa Brena

(FOTO: zVG.)

Der größte jugoslawische Star bekommt jedes Jahr hunderte Angebote für Neujahrskonzerte. Um sie zu überzeugen, müssen die Organisatoren allerdings tief in die Tasche greifen. Brena soll für einen Neujahrsauftritt mindestens 100.000 Euro bekommen. Außerhalb der Hochsaison kostet ein Auftritt der Balkan-Diva zwischen 20.000 und 50.000 Euro.

Dino Merlin

(FOTO: zVG.)

Dino Merlin bekam für seinen Silvesterauftritt in Dubrovnik vor einigen Jahren 80.000 Euro. Daher gehen Estrada-Experten davon aus, dass sein Honorar dieses Jahr sicherlich nicht weniger sein wird.

Ceca Ražnatović

(FOTO: zVG.)

Wie für Ceca üblich begleitet wird ihr Neujahrsauftritt bereits seit Wochen und Monaten medial begleitet und oftmals als die luxuriöseste Party des Jahres beschrieben. Selbstverständlich möchte die Sängerin bei soviel Luxus nicht leer ausgehen. Wie inoffizielle Quellen berichten belief sich ihr Honorar in den vergangenen fünf Jahren auf niemals weniger als 100.000 Euro.