Start NEWS PANORAMA Ohne Musikvideo: Über eine halbe Million Klicks für Raf Camoras “Maserati” –...
HIT-GARANT

Ohne Musikvideo: Über eine halbe Million Klicks für Raf Camoras “Maserati” – in nur 24 Stunden!

maserati-raf-camora
FOTO: Instagram

Der Wiener Rapper Raf Camora ist längst nicht mehr aufzuhalten. Das bewies er nun einmal mehr mit seinem neuesten Erfolgstrack – Maserati – der derzeit alle Youtube-und Spotify-Charts auf den Kopf stellt.

Innerhalb von nur 24 Stunden gelang es dem Rapper über eine halbe Million Klicks auf Youtube zu generieren. Mittlerweile hat Maserati die Millionen-Marke auch schon weit überschritten -und das ganz ohne dazugehörigem Musikvideo!

Auf seinem Instagram-Profil zeigt sich auch der Künstler überaus stolz:

Danke für die erste Million!! #OhneVideo ??

Ein Beitrag geteilt von RAF Camora (@raf_camora) am

Die Anhängerschaft des Westwieners darf man schon lange nicht mehr unterschätzen. Mit dem Megahit “Qa bone”, den der Rapper gemeinsam mit dem kosovarischen Künstler Azet – ebenfalls ohne Video – veröffentlichte, heimste er sogar eine goldene Schallplatte ein. Für Maserati könnte es angesichts der Erfolgszahlen auch bald etliche Auszeichnungen regnen…

Vorheriger ArtikelStadt Wien verhängt Alkoholverbot am Praterstern
Nächster ArtikelOffline vs. Online-Handel: Chancen, Tendenzen und Entwicklungen des österreichischen Marktes
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!