Start NEWS PANORAMA Oprah Winfrey schlendert gemütlich durch Dubrovnik! (VIDEO+GALERIE)
MEGASTAR IN KROATIEN

Oprah Winfrey schlendert gemütlich durch Dubrovnik! (VIDEO+GALERIE)

oprah dubrovnik
FOTO: Screenshot/urbantheoryinteriordesign/Instagram

US-Talkshow-Legende Oprah Winfrey urlaubt derzeit in der wohl beliebtesten Stadt an der Adria – in Dubrovnik.

Eine überaus entspannte Oprah Winfrey spazierte am Mittwoch durch die Altstadt von Dubrovnik. Bereits vor einigen Tagen soll die Talkshow-Legende, die auch als Schauspielerin und Produzentin fungiert, in der kroatischen Adria-Stadt angekommen sein.

Begleitet wird sie von ihrer guten Freundin Gayle King, Designerin Diane von Fürstenberg und dem italienischen Geschäftsmann Giancarlo Giammetti.

Die 64-Jährige wurde gestern im Zentrum von Dubrovnik gesehen, bevor sie wieder auf ein Speedboot stieg, das sie zu ihrer Yacht brachte. Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte sie vor wenigen Stunden auch ein Video aus Dubrovnik.

oprah dubrovnik
FOTO: Screenshot/urbantheoryinteriordesign/Instagram

Auf der nächsten Seite geht es zu Oprahs Video aus Dubrovnik und zu unserer Galerie:

Vorheriger ArtikelÜber 300 Deutschförderklassen im neuen Schuljahr in Wien
Nächster ArtikelArnes Talić: „Der Weg in die österreichische Bundesliga war nicht einfach“
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!