Start Infotainment Lifestyle
ESTRADA

Provokant: Karleuša posiert nackt vor Christbaum (FOTO)

JK nackt vorm Christbaum
(FOTO: Screenshot)

Die bekannte Balkan-Sängerin schafft es auch, in der besinnlichsten Zeit des Jahres zu provozieren. Dieses Mal posiert sie hüllenlos vor dem Christbaum.

Wie so viele andere Stars auch, ließ es sich Jelena Karleuša nicht nehmen, ihren diesjährigen Weihnachts-, bzw. Neujahrsbaum der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Größe, der Schmuck und die Beleuchtung wären eigentlich schon ein eigenes Foto wert gewesen. Aber JK wäre nicht JK, wenn sie nicht noch eins draufsetzen würde.

LESEN SIE AUCH: Märchenhaft: Die schönsten Weihnachtsbäume der Balkan-Stars

Für ein gelungenes Weihnachtsfest, darf ein geschmückter Baum nicht fehlen. Die Stars vom Balkan zeigen uns. wie sie ihren Christbaum dekoriert haben.

 

Aber JK wäre nicht JK, wenn sie nicht noch eins draufsetzen würde. Um noch mehr Aufmerksamkeit auf sich und ihr Foto zu lenken, posierte sich komplett nackt vor dem geschmückten Baum. Dieses Bild postete sie auf Instagram und erhielt in kürzester Zeit tausende Likes. Allerdings wurde auch Stimmen laut, die meinen, dass so viel Nacktheit in dieser Zeit des Jahres nichts zu suchen hätte.

LESEN SIE AUCH:

Wie JK, so wie Gott sie schuf, aussieht, könnt ihr auf der zweiten Seite sehen. Was sagt ihr zu JKs hüllenlosem Auftritt?