Start Infotainment Promis Provokativ: Severina lässt die Hüllen fallen (FOTO)
VERFÜHRERISCH

Provokativ: Severina lässt die Hüllen fallen (FOTO)

SEVERINA
(FOTO: Instagram/@severina)

Die Estrada liebt es nackt! Das normale Foto oder Selfie ist längst überholt, immer mehr Promis lassen des Öfteren auf sozialen Netzwerken auch die Hüllen fallen. Was dabei raus kommt, seht ihr beispielsweise bei der kroatischen Sängerin Severina.

Es ist nicht das erste Mal, dass Severina ihren Körper auf den sozialen Netzwerken so freizügig präsentiert. Das bekamen Fans auch bei einem Sextape zu sehen. Sie drehte 2004 ein Filmchen, welches geleaked wurde und sie und ihren damaligen Partner Milan Lucić beim Sex zeigt. Viele werfen der Popsängerin bis heute vor, dass es sich beim ganzen Skandal um eine große PR-Show gehandelt haben soll.

Provokatives Foto:
Nun hat Severina Vučković ihren Fans eine weitere, freizügige Überraschung gemacht: Der kroatische Popstar lässt auf Instagram komplett die Hüllen fallen.

Die 49-Jährige versorgt ihre rund 1,3 Millionen Instagram-Follower mit einem heißen Schnappschuss. Mit diesem nackten Bild sorgte Seve nun besonders für Aufsehen: Severina lässt ihr Top und Hose komplett weg und sieht in ihren Heels und Höschen sehr heiß aus. Aber wie man sieht, hat sie auch was zu zeigen.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Bild ansehen!

Vorheriger ArtikelAnzeigen von Ungeimpften: Zeitungsartikel sorgt jetzt für große Aufregung
Nächster ArtikelVirologin: So oft wird Corona-Impfung notwendig sein
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!