Rada Manojlović hat viralen Eifersuchtsanfall wegen Haris & Monika? (FOTO+VIDEO)

DRAMA

7797

Rada Manojlović hat viralen Eifersuchtsanfall wegen Haris & Monika? (FOTO+VIDEO)

FOTO: Screenshot, Instagram _harisberkovic; ivkicmonika

Erst drei Tage ist die Veröffentlichung von Monika Ivkićs und Haris Berkovićs gemeinsamen Duet “Necu vise da se krijem” her und schon brodelt die Gerüchteküche. Der 25-Jährige und die Newcomerin aus Wien sollen sich im Zuge der Dreharbeiten sehr nahe gekommen sein. Besteht also Grund zur Eifersucht für Haris’ Langzeitfreundin, Rada Manojlović?

Die Sängerin, Rada Manojlović sorgte durch eine Story auf ihrem Instagram-Profil für Furore, als sie ihre Follower fragte, ob sie und ihr Freund, Haris Berković ein Cover seines Duets mit Monika Ivkić aufnehmen sollten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Hvala svima na rodjendanskim cestitkama ♥️ 🥂 🎉 Ljubim vas sve 😊

Ein Beitrag geteilt von Haris Berkovic (@_harisberkovic) am

In Anbetracht der Tatsache, dass die Veröffentlichung des Songs erst wenige Tage zurück liegt und derartige Cover-Versionen erst viel später zum Thema werden, wittern Fans nun ein Eifersuchtsdrama, denn Haris und die 30-jährige Newcomerin, Monika sollen sich im Laufe der Dreharbeiten näher gekommen sein – kein Wunder angesichts der heißen Szenen im Video auf der zweiten Seite.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

🔥

Ein Beitrag geteilt von 𝐌𝐎𝐍𝐈𝐊𝐀 (@ivkicmonika) am

Teile diesen Beitrag: