Start Unterhaltung Promis RAF Camoras Tattoo- und Barberstore eröffnet (FOTOS+VIDEOS)
MITTEN IN WIEN

RAF Camoras Tattoo- und Barberstore eröffnet (FOTOS+VIDEOS)

RAF_CAMORA_BARBER_TATTOO_SHOP
(FOTO: Instagram / RAF Camora)

Der Wiener Rapper erfüllte sich seinen nächsten Traum und eröffnete seinen eigenen Tattoo-und Barbershop in der Nußdorferstraße 8.

Camora suchte bereits vor längerer Zeit den Rückzug aus dem aktiven Musikbusiness und widmete seine Aufmerksamkeit anderen Branchen wie Mode. Nun erfüllte er sich einen besonderen Wunsch und machte sein eigenes Tattoo- und Barbergeschäft „R“ in Wien auf.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von RAF Camora (@raf_camora)

Insgesamt vier Barber und sechst Tattoowierer kümmern sich um die Kundschaft. Bei „R“ wird nicht nur das Haar gepflegt und die Haut verschönert, man kann auch Playstation 5 spielen!

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Vorheriger ArtikelAuszahlungen: Arbeitslose bekommen 2021 noch einen 450 Euro-Bonus
Nächster ArtikelFrau operiert sich zu „Zombie-Angelina“ und wird zu zehn Jahren Haft verurteilt (FOTOS)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!