Start NEWS PANORAMA Rasta dreht sich mit 50-Euro-Schein einen Joint! (FOTO)
INSTAGRAM

Rasta dreht sich mit 50-Euro-Schein einen Joint! (FOTO)

FOTO: Screenshot/Instagram stefanrasta; @vlado_balkaton

Dass der Rapper Stefan Đurić Rasta regelmäßig Marihuana konsumiert, ist kein Geheimnis. Dazu steht er auch offen. Doch jetzt schockte er sogar eingefleischte Fans mit einer Instagram-Story in der er sich mit einem 50-Euro-Schein einen Joint dreht.

In seiner Instagram-Story zeigte er wie er den Geldschein dazu verwendet, ihn mit Cannabisprodukten zu füllen. Und generell spricht sich der Rapper regelmäßig in Interviews für die Legalisierung der Droge aus.

FOTO: Screenshot/ Instagram stefanrasta;

“Ich möchte die Leute darauf aufmerksam machen, dass Cannabis eine Medizin ist und zudem extrem entspannend wirkt”, so Rasta in diversen Interviews.

Abgesehen davon behauptete der Ehemann der Sängerin Ana Nikolic auch, dass er die gemeinsame Tochter Tara irgendwann lieber mit einem Joint als mit einer Flasche Wodka sehen würde.