Start NEWS SPORT Zwei bosnische Kicker unter den 10 Topverdienern der Serie A (GALERIE)
RANKING

Zwei bosnische Kicker unter den 10 Topverdienern der Serie A (GALERIE)

Bosnische-Kicker-Top-10-Serie-A
Ronaldo verdient mehr als das Dreifache des Zweitplatzierten. (FOTO: Wikimedia Commons/Soccer.ru/Анна Нэсси, Instagramm-Screenshots/@miralem_pjanic, @ed_dzeko)

Die italienische Sportzeitung „Gazzetta dello Sport“ veröffentliche kürzlich eine Auflistung der Verdienste aller Spieler und Trainer der Serie A.

Es ist wohl nicht überraschend, dass sich auf dem unangefochtenen ersten Platz dieser Liste der Juve-Neuzugang Ronaldo befindet. Allerdings befinden sich unter den Bestverdienern der ersten italienischen Fußballliga auch zwei Kicker vom Balkan, genauer gesagt aus Bosnien-Herzegowina.

Wie viel sie und ihre Kollegen pro Saison verdienen, seht ihr auf den folgenden Seiten:

1. Cristiano Ronaldo – 31 Millionen Euro

?

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am