Start Infotainment Promis
TV-SKANDAL

Reality-TV in Serbien: Gangsterboss verprügelt zwei Securities (VIDEOS)

ZADRUGA_KRISITJAN_GOLUBOVIC
(FOTO: Youtube-Screenshot)

Der serbische Gangsterboss Kristijan “Kiki” Golubović sorgt in der beliebten Reality-Tv-Serie “Zadruga” für einen Skandal.

Kristijan Kiki Golubović, der die Hälfte seines Lebens in Haft verbracht hat, lieferte sich zuerst eine verbale Auseinandersetzung mit der Telnehmerin Miljana Kulić. Die Szenen ereigneten sich heute Morgen im Casino und im Pub.

Der prominenteste Teilnehmer der Show und berüchtigter serbischer Gangsterboss reagierte bei einerm Streit sehr wütend und wollte Miljana mit Gewalt aus der Show rausschmeissen. “Du kleine F*tze, komm her.” und “ Ich f*cke deine Mutter“, entgegnete Kristijan, während er sie angreifen wollte. Als die Securities ihn zurückhalten wollten, damit er die Frau nicht weiter angreift, erlitten sie schwere Kopfverletzungen von Kristijan. Ohne große Schwierigkeiten konnte der Gangsteboss sich von den Sicherheitsdienst lösen.

Schlimme Konsequenzen:
“Du kleiner Scheisser, komm her. Du willst meine Mutter beschimpfen.”, entgegnete Marija, während er von Securities festgehalten wird. Die Fernseh-Produktion ist zum Entschluss gekommen, dass der Gangsterboss sofort aus der Sendung disqualifiziert wird.

Das Video des Skandal-Auftritts von Golubović könnt ihr auf der nächsten Seite sehen!