Start NEWS PANORAMA Saban Šaulićs Sohn angelte sich „Zvezde Granda“-Sängerin (FOTOS)
ESTRADA

Saban Šaulićs Sohn angelte sich „Zvezde Granda“-Sängerin (FOTOS)

(FOTOS: zVg.)

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Seit bereits mehr als einem Monat soll das Paar frisch verliebt sein.

Auch wenn sie sich bemühten, ihre Beziehung vor den neugierigen Augen der Öffentlichkeit zu verstecken, so kam ihre Liebe jetzt doch ans Tageslicht. Kürzlich feierte Aleksandra Mladenović ihren 26. Geburtstag in einem Restaurant, wo auch Mihajlo Šaulić, der uneheliche Sohn des legendären Balkansängers Šaban Šaulić, zugegen war.

Allen Anwesenden war sofort klar, dass es zwischen den Beiden gefunkt haben muss. Auch wenn die Sängerin versuchte, sich vor den anwesenden Journalisten nichts anmerken zu lassen, so war es eindeutig, dass zwischen ihnen was läuft. Gegenüber „Kurir“ bestätigten einige Freunde des Paares das Beziehungsgerücht.

Nonstop an ihrer Seite
Seitdem die Ausgangssperren in Serbien aufgehoben wurde und Aleksandra wieder auftreten durfte, wich Mihajlo nicht von ihrer Seite. So erst vergangenes Wochenende, als Šaulić eine VIP-Lounge direkt neben der Bühne hatte. Nach Mladenovićs Auftritt sollen beide gemeinsam nach Hause gefahren sein.

Endlich Glück in der Liebe
Erst Anfang des Jahres zerbrach Aleksandras Beziehung zu ihrem Ex, den sie der Öffentlichkeit nicht vorstellen wollte. Davor war die hübsche Serbin zwei Jahre mit einem Kollegen aus „Zvezde Granda“ liiert.

Mihajlo, auf der anderen Seite, löste vor wenigen Wochen die Verlobung mit seiner Langzeitpartnerin Danijela Mandić. Dies war eine große Überraschung für alle, da ihre Hochzeit im Juni 2020 stattfinden hätte sollen.

Fotos vom neuen Liebespaar findet ihr auf den nächsten Seiten!