Start Balkan
Balkan-Style

Sängerin bekam statt Trinkgeld eine ROLEX-Uhr zugesteckt! (VIDEO)

FOTO: iStock/Nickbeer

Sängerin Zorana Micanovic, besser bekannt als Zorana Sikter, verriet kürzlich, dass sie sich dank zahlreicher Auftritte und „viel Trinkgeld“ eine Wohnung in Belgrad kaufen konnte, bevor sie volljährig wurde.

Nun zeigte sie ein TikTok Video, in dem sie eine Uhr als Trinkgeld bekam.

Das Video zeigt einen vollen Club und die junge Sängerin Zorana, die auf der Bühne tanzt und performt. Irgendwann winkt ihr ein Mann aus der ersten Reihe zu, Zorana kommt auf ihn zu und fordert ihn auf „Gib mir deine Rolex“.

@kafansko.vece Ovo se ne dešava često 😂 Ali ovo je pravi kafanac ❤️ #kafanskoveče #zoranamicanovic #rolex ♬ original sound – kafansko.vece

Die Kamera zeichnete die Reaktion der Clubbesucher:innen auf und wie Zorana die teure Uhr aufträgt.

„Das kommt nicht oft vor. Aber das ist eine richtige kafana“, lautet ein Kommentar zu dem viel beachteten Video.

Die Leute glauben zwar nicht, dass es sich um eine echte Rolex handelt, aber den Reaktionen nach zu urteilen, kam der Marketingtrick gut an.