Start Infotainment Promis Sängerin erobert mit Balkan-Lied 1. Platz in österreichischen Charts (VIDEO)
BALKAN-BEATS

Sängerin erobert mit Balkan-Lied 1. Platz in österreichischen Charts (VIDEO)

SENIDAH
(FOTO: Youtube-Screenshot)

Die slowenische Sängerin Senidah ist schon ein richtiger Star am Balkan geworden. Doch nicht nur dort auch in Österreich hat sie ihre Fanbase erweitert.

Trap-Sängerin Senida Hajdarpašić, besser bekannt als Senidah hat ihren Fans eine große Überraschung gemacht: Der slowenische Star hat ein neues Lied rausgebracht und gleich die österreichischen Charts gestürmt.

Seit drei Tagen explodieren auf Youtube die Klickzahlen zum Lied „Behute“ (zu Deutsch: Rausch) von Pop-Sängerin Senidah. Einen großen Teil der Klicks bekommt die 36-Jährige anscheinend aus Österreich. Das Lied schaffte es auf Platz 1 zu klettern. Mittlerweile ist die Sängerin darunter bekannt, dass sie in ihren Songtexten viele Wörter aus dem Turzismus einbaut, die praktisch in Vergessenheit geraten.

Vergangenen Monat brachte sie auch einen weiteren Mega-Hit namens “Fama” (zu Deutsch: Rede) raus. Alles was die junge Trap-Sängerin veröffentlicht, wird zum Hit. Das neue Lied verschafft einen Ohrwurm und erfreut sich großer Beliebtheit.

Wie viel Potenzial das neue Lied der Sängerin hat, könnt ihr selbst beurteilen – auf der nächsten Seite!

Vorheriger ArtikelPaukenschlag: ORF-Chef streicht Ungeimpften das Gehalt
Nächster Artikel„War of Kosovo: 2033“: Albanische Firma bringt Ego-Shooter heraus (TRAILER)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!