Start Infotainment Promis
INTIME EINBLICKE

Sängerin Teodora Dzehverovic zeigt „untenrum“ ihr Tattoo

TEODORA_DZEHVEROVIC
FOTO (Instagram/@teodoradzehverovic)

Die bekannte Sängerin Teodora Dzehverovic erregt oft Aufmerksamkeit durch ihre provokanten Bühnenauftritte und ihre sozialen Medien-Posts. Kürzlich hat sie ein Foto von den Seychellen geteilt, das bei vielen ihrer Fans Anklang gefunden hat. Allerdings hat ein anderes kürzlich geteiltes Bild für viel Aufregung gesorgt.

„Man kann das Tattoo unten sehen, ich weiß nicht, ob es zufällig oder beabsichtigt ist“, „Wie heiß du nur bist“, „Eine Schönheit“, sind nur einige der Botschaften, die Teodora Džehverović unter den Fotos in einem kurzen Kleid erhielt.

Zur Erinnerung. Erst kürzlich wurde berichtet, dass Teodora Dzehverovic angeblich erpresst wird, da ein intimes Video von ihr im Umlauf sei. Ebenfalls gibt es eine Audioaufnahme von intimen Verhältnis, auf der angeblich die Stimme der Sängerin zu hören ist.

Einige Nutzer auf der Social-Media-Plattform TikTok kommentierten dies, indem sie behaupteten, dass es sich dabei um Teodoras Stimme handelt.

„Jeder, der Zadruga von Anfang bis Ende gesehen hat, weiß, dass dies zu 1000% Teodoras Stimme ist“, „Igitt, das ist wirklich sie“, „Schande“, sind nur einige der Kommentare.