Start Infotainment Promis
SKANDAL

Porno-Affäre & Erpressung: Teodora Dzehverovic verlässt Serbien

TEODORA_DZEHVEROVIC
(FOTO: Instagram/teodoradzehverovic)

In den letzten Tagen wird die Sängerin Teodora Dzehverovic zum Hauptthema in den heimischen Medien. Berichten zufolge wird sie mit intimen Aufnahmen erpresst. Nun ist ein Foto aufgetaucht, auf dem sie vollständig nackt zu sehen ist. Die Aufnahmen sollen von einem Ex-Partner stammen, der sie nun gegen sie verwendet. Teodora hat bereits Anzeige erstattet und sich öffentlich zu der Angelegenheit geäußert. Jetzt verlässt sie Serbien!

Teodora hat sich zu diesem Vorfall geäußert und enthüllt, dass das Bild, auf dem sie nackt ist, eine Fotomontage ist. Die Sängerin betonte, dass sie nicht erpressbar sei und sich nicht einschüchtern lassen werde. Der Vorfall hat eine breite Diskussion in den Medien ausgelöst, insbesondere über die Frage, wie man sich vor solchen Erpressungsversuchen schützen kann.

TEODORA_INSTA
(FOTO: Instagram/teodoradzehverovic)

Nach all den Ereignissen hat Teodora beschlossen, Serbien zu verlassen. Sie hat ihre Koffer gepackt und ist zusammen mit ihrem Freund, ihrer Schwägerin Adriana Kadar und ihrem Bruder Sava in wärmere Gefilde auf die Seychellen gereist.

Teodora hat sich entschieden, Serbien zu verlassen, nachdem sie mit intimen Aufnahmen erpresst wurde und ein Nacktfoto von ihr veröffentlicht wurde. Sie hat ihre Sachen gepackt und ist mit ihrem Freund, ihrer Schwägerin Adriana Kadar und ihrem Bruder Sava in ein wärmeres Land, die Seychellen, gereist.

Teodora hat auf ihrem Instagram-Account ein Update zu dem Vorfall gepostet. Sie meldete sich vom Flughafen und zeigte ihre schwangere Schwägerin Adriana Kadar, deren Bauch sehr deutlich zu erkennen war.






Avatar-Foto
Nach meinem Publizistik und Kommunikationswissenschaft Studium, blieb ich meiner großen Medienliebe treu und entwickelte mich immer weiter. Aufgrund ständigen Kontakttretens mit verschiedenen Menschen, kann ich behaupten, dass ich ein kontaktfreudiger, junger Mensch bin. Eine gute Geschichte ist die Voraussetzung unserer Profession, die viel Verantwortung in jede Recherche und jedem Text mit sich trägt. Meine Leidenschaft gilt definitiv den Chronik-Themen, denn neben der Liebe für Chronik habe ich eine große Schwäche für Promis.