Start News Chronik
HORROR-UNFALL

Schlimmer Unfall: Zwei Jugendliche in Auto verbrannt

VERBRANNTES AUTO
Symbolbild (FOTO: iStock)

Der schreckliche Unfall ereignete sich am Sonntagmorgen im niederösterreichischen Scheibbs. Ein 15-Jähriger und ein 22-Jähriger prallten mit ihrem Auto gegen einen Baum, wobei das Auto durch die Wucht Feuer fing. Der Knall weckte die Nachbarn, die sofort die Rettungskette in Gang setzten – doch für die beiden jungen Männer kam jede Hilfe zu spät.

Das Auto fing sehr schnell Feuer und trotz des schnellen Eintreffens der Feuerwehr konnte nichts unternommen werden. Zwei Jugendliche blieben in dem brennenden Auto. Nach Lösch- und Bergungsarbeiten konnten Notärzte laut Polizei nur noch den Tod eines Teenagers und eines jungen Mannes feststellen.

Auch die Einsatzkräfte des Landeskriminalamtes waren mit der Spurensicherung beschäftigt. Die Ermittlungen werden genau klären, wie es zu dem Unfall kam.