Schuss nach hinten: Romantische Geste des Fußballers Lachnummer im Netz

WITZIG

Schuss nach hinten: Romantische Geste des Fußballers Lachnummer im Netz

818
(Foto: Facebook)

Teile diesen Beitrag:

Der serbische Fußballspieler, Uroš Vitas, wollte die Liebe seines Lebens auf seinem Körper verewigen – das Ergebnis wurde zum „worst football tatto“ laut der britischen Sun. 

Der ehemalige Nationalspieler Serbiens veröffentlichte ein Bild auf den sozialen Netzwerken. Den Körper des 24-jährigen schmückt ein pikantes Tattoo: Augen, Nase und Lippen. Dieses Bild, dass das Gesicht seiner Ehefrau zeigen soll, wurde ihm nun zum Verhängnis.

Als der Fußballer das fertige Werk seiner Snežan auf sein Instagram-Profil stellte, verbreitete sich das Bild wie ein Lauffeuer. Die britische „The Sun“ wählte seinen Liebesbeweis sogar zum schlimmsten Tattoo eines Fußballers. Seine Frau ist vermutlich gerührt von der Geste ihres Mannes, jedoch nicht vom Endergebnis. Vitas begann seine Karriere im serbischen Fußballverein Rad, bevor er 2014 nach Belgien wechselte.

LESEN SIE AUCH: ANA IVANOVIĆ & SCHWEINSTEIGER ERWARTEN IHR ERSTES KIND!

Medienberichten zufolge sollen Star-Kicker Bastian Schweinsteiger und Ehefrau und Ex-Tennisspielerin Ana Ivanović ihr erstes Kind erwarten.

 

Teile diesen Beitrag: