Start Infotainment Promis
TOP 15 FUSSBALLER

Sehen Sie sich die 15 heißesten Fußballer der Weltmeisterschaft an

Jack Grealish

Der englische Fußballer von Manchester City, Jack Grealish, ist ein weiterer Engländer auf unserer Liste der heißesten Fußballer. Grealish ist auch als der teuerste englische Fußballer der Geschichte bekannt, und viele vergleichen ihn mit einem der attraktivsten Fußballer aller Zeiten, David Beckham, teilweise wegen seiner Fußballkarriere und teilweise wegen seiner Zusammenarbeit mit Modemarken. Übrigens ist Jack in einer glücklichen Beziehung mit Model Sasha Attwood.

Rodrigo de Paul

Der Argentinier Rodrigo de Paul ist definitiv einer der attraktivsten Spieler der argentinischen Nationalmannschaft bei der diesjährigen Weltmeisterschaft und spielt neben Argentinien auch als Mittelfeldspieler für den La Liga-Klub Atlético Madrid. Seine Profikarriere startete er bereits im Alter von acht Jahren und heute, im Alter von 28 Jahren, wird ihm eine glänzende Zukunft vorausgesagt. Mit dem einst berühmten Teenie-Star, der Sängerin und Schauspielerin ist Rodrigo übrigens seit Kurzem liiert, und zwar Martina Stoessel, die in der erfolgreichen Teenie-Serie „Violeta“ mitspielte. Rodrigo kam fast nicht zur WM, weil seine Ex-Frau Camila Homs, mit der er zwei Kinder hat, ihn auf Unterhalt verklagt.

Kevin Trapp

Der erste Deutsche auf unserer Liste ist Kevin Trapp, ein gutaussehender Fußballer, der als Model durchgehen könnte. Der 32-Jährige ist Torhüter-Assistent der deutschen Fußballnationalmannschaft und wegen seiner schönen Gesichtszüge und seiner wohlgeformten Figur der Liebling der Frauen auf der ganzen Welt. Trapp ist seit mehreren Jahren mit Victoria’s Secret-Model Isabelle Goulart verlobt, derzeit planen sie eine Hochzeit.

Anton Griezmann

Der Franzose deutscher und portugiesischer Herkunft, Anton Griezmann, spielt derzeit für den spanischen Klub Atlético Madrid und hat wie der Fußball auch eine Karriere als Model. So hat er kürzlich in einer Kampagne mit Mango zusammengearbeitet, und er wird sicherlich nicht damit aufhören. Übrigens ist Griezmann seit 2017 mit der Kinderpsychologin Erika Choperen verheiratet, mit der er drei Kinder hat, und es ist interessant, dass alle seine Kinder das gleiche Geburtsdatum haben – sie wurden am 8. April 2016, 2019 und 2021 geboren.

Dejan Lovren

Schließlich können wir nicht vermeiden, einige der hübschesten „Vatreni“ zu erwähnen, die mit ihrem Aussehen und Talent erobern, und einer von ihnen ist definitiv der Liebling der Frauen, Dejan Lovren. Der kroatische Fußballer, der ursprünglich aus Zenica stammt, spielte für Dinamo und spielt derzeit für das russische Zenit. Obwohl er der Liebling vieler kroatischer Frauen ist, gehört sein Herz nur einer. Er ist seit Jahren mit Anita verheiratet, die er im Alter von nur 16 Jahren kennenlernte. Sie heirateten 2012 und haben zwei Kinder – Tochter Elena und Sohn Josip.

Marko Livaja

Zu guter Letzt ist Marko Livaja aus Split, ein kroatischer Fußballspieler, der für Hajduk Split und die Nationalmannschaft spielt. Nach Meinung vieler Frauen ist er einer der hübschesten Fußballer, die uns dieses Jahr in Katar vertreten, aber er ist auch sehr beschäftigt. Vor kurzem heiratete er seine langjährige Partnerin, das ehemalige Model Iris Rajcic, mit der er vor der Heirat acht Jahre lang in einer Beziehung war und mit der er zwei Kinder hat – Tochter Elizabeth und Sohn Lorenzo.