Start Infotainment Promis
TOP 15 FUSSBALLER

Sehen Sie sich die 15 heißesten Fußballer der Weltmeisterschaft an

Die schönsten Fußballspieler
FOTO: (iStock/ SIphotography/ FXQuadro/ ARudolf)

In der Weltmeisterschaft in Katar ist auch etwas für Frauen dabei, egal ob sie sich für Fußball interessieren oder nicht. Das sind gutaussehende Fußballer. Spanier, Engländer, Brasilianer und Kroaten – bei der diesjährigen Weltmeisterschaft haben die Länder sehr viele gutaussehende Vertreter.

Wenn Sie also einen Grund brauchen, den Fernseher einzuschalten und ein Spiel zu sehen, haben wir mehrere für sie, sagen Journalistinnen des Portals zena.rtl. Von Cristiano Ronaldo und Neymar bis hin zu den heißen Dejan Lovren und Marko Livaja haben die Journalistinnen die 15 schönsten Fußballer der diesjährigen Weltmeisterschaft ausgewählt – und welcher von ihnen ist Ihr Favorit?

Fabian Schär

Einer der attraktivsten Fußballer ist sicherlich der dunkelhaarige Schweizer Fabian Schär, der derzeit für das englische Newcastle United spielt und zu den besten Verteidigern seiner Generation zählt. Doch zum Unglück vieler Frauen ist er seit mehreren Jahren vergeben. Während er noch für die Schweizer Basel spielte, lernte er seine Freundin, die Anwältin Alexandra Munger, kennen, mit der er bis heute in einer glücklichen Beziehung ist. Ob Heirat und Kinder geplant sind, ist nicht bekannt, denn der Fußballer versucht, sein Privatleben von der Öffentlichkeit fernzuhalten, postet aber manchmal ein Bild mit seiner Liebsten auf seinem Instagram-Profil.

Christian Pulisic

Der Amerikaner mit kroatischen Wurzeln, Christian Pulisic, wird von vielen als einer der süßesten Fußballspieler der Welt angesehen und ist definitiv der attraktivste amerikanische Fußballspieler. Auch bekannt unter den Spitznamen „Captain America“ und Fußballer LeBron James wegen seiner großartigen spielerischen Fähigkeiten. Pulisic gewinnt die Herzen vieler Frauen mit seinem exzellenten Aussehen, aber sehr wenig ist über sein Privatleben bekannt. Ob er eine Freundin hat, ist nicht bekannt, aber wir sind uns sicher, dass der 24-Jährige nach der WM sicher die Richtige finden wird, wenn er es nicht schon getan hat.

Lesen Sie mehr auf der nächsten Seite!