Start Infotainment Lifestyle
BIG SPENDER

Shopaholic: Diese Sternzeichen geben das meiste Geld aus!

shopaholic
FOTO: iStockphoto

Gelingt es dir einfach nie etwas Geld beiseite zu schaffen? Musst du auch immer sofort zuschlagen, wenn du etwas siehst, das dir gefällt? Das könnte in der Tat an deinem Sternzeichen liegen.

Stier

Stiere lassen es sich gerne gut gehen, weshalb sie sich häufig keine Grenzen setzen. Ihr Geld geben sie für alles Mögliche aus, und leben häufig auch mal über ihre Verhältnisse hinaus. Doch irgendwie gelingt es ihnen dennoch immer wieder schwarze Zahlen zu schreiben.

Löwe

Menschen mit diesem Sternzeichen gönnen sich gerne etwas. So führen sie sich selbst des Öfteren zum Essen aus, oder buchen sich eine teure Luxusreise. Löwen verdienen häufig recht gut, weshalb sie sich das auch leisten können. Aber auch in Zeiten, in denen sie weniger liquide sind, tun sie dennoch alles, um ihrem Standard gerecht zu werden, kleiden sich weiterhin hochpreisig ein und verhalten sich weiterhin so, als hätten sie viel Geld.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…