Sie war die einzig wahre Liebe von Toše Proeski! (FOTO)

IN MEMORIAM

Sie war die einzig wahre Liebe von Toše Proeski! (FOTO)

2757
tose
FOTO: Screenshot/Facebook/ zVg.

Teile diesen Beitrag:

Am 25. Januar hätte Toše Proeski seinen 38. Geburtstag gefeiert! Ihm zu Ehren lassen wir die größte Liebesgeschichte seines Lebens Revue passieren.

Obwohl die Handballspielerin Andrijana Budimir zu Lebzeiten des 2007 tragisch verunglückten Sängers, Toše Proeski, als seine letzte Partnerin bekannt war, soll eine andere Frau die einzig wahre Liebe seines Lebens gewesen sein.

Mit ihr soll er auch bis zu seinem Tod am 16. Oktober 2007 Kontakt gehabt haben. Ihre Textnachrichten sollen Berichten zufolge nach wie vor in seinem Handy zu finden sein.

Die Rede ist von Blagica Micova, mit der der Sänger 1998 zusammen kam. Vier Jahre lang führten sie eine Beziehung, bevor die steigende Popularität des Sängers zu Problemen in der Partnerschaft führte und sie sich trennten.

2004 versuchten sie es erneut, gingen aber 2006 wieder getrennte Wege. Tošes Freunde beteuerten allerdings stets, dass die beiden bis zu seinem Tod telefonischen Kontakt hatten, und er ihr für jedes seiner Konzerte Tickets zuschickte.

Auf der nächsten Seite seht ihr Bilder von Blagica damals und heute…

Teile diesen Beitrag: