So sah Vidas Frau noch vor ihren Schönheits-OPs aus! (GALERIE)

MISS CROATIA

7686

So sah Vidas Frau noch vor ihren Schönheits-OPs aus! (GALERIE)

FOTO: Instagram/zVg.

Ivana Vida – die Ehefrau des kroatischen Nationalspielers Domagoj Vida – bekannte sich unlängst auf Instagram dazu, dass sie den Beauty Doc einige Male an sich ran ließ.

Vor vier Jahren sah die damals blonde Ivana nämlich noch ganz anders aus. Mit ihrem Mädchennamen Gugić heimste sie 2015 den Titel der Miss Kroatien ein, allerdings ist sie auf den Fotos von früher kaum wiederzuerkennen.

Auf Instagram antwortete sie ihren Followern auf verschiedene Fragen. So auch auf jene, was sie denn alles an sich operieren ließ (Šta si sve operirala?). Sie antwortete mit “Svašta” (Alles mögliche).

screenshot
FOTO: Screenshot/ Instagram

Zwar war die hübsche Mutter eines Sohnes damals schon mit dem Kicker Domagoj Vida liiert, zur Miss-Wahl konnte dieser allerdings nicht erscheinen, da er ein wichtiges Match zu absolvieren hatte.

Das Paar lernte sich in einem Nachtclub kennen, vor drei Jahren wurden sie Eltern eines Sohnes und den Bund fürs Leben schlossen sie vor über einem Jahr in der kroatischen Stadt Umag.

Wie die Ex-Miss noch vor vier Jahren aussah, seht ihr auf der nächsten Seite:

Teile diesen Beitrag: