Start Infotainment Promis
NEUE FLAMME

Teodora Dzehverovic datet aufstrebenden Basketballspieler

TEODORA_DZEHVEROVIC
(FOTO: Instagram/teodoradzehverovic)

Die serbische Sängerin Teodora Dzehverovic, bekannt für ihre voluminöse Oberweite und teure Accessoires, hat ihr Herz an einen aufstrebenden Basketballspieler verloren. Sie war in der vergangenen Woche in der Belgrader Arena zugegen, als Partizan gegen Cedevita Olimpija spielte. Wie die Zeitung „Blic“ exklusiv berichtet, genießen die beiden ihre Beziehung fernab der öffentlichen Aufmerksamkeit.

Der slowenische Basketballspieler Matic Rebec, 28 Jahre alt und als Charmeur in der Sportwelt bekannt, spielt für das Team Cedevita Olimpija. Eine Quelle verriet gegenüber „Blic“, dass die beiden vor kurzem eine emotionale Bindung eingegangen sind. „Teodora hat alles vor den Augen der Öffentlichkeit verborgen.

Die beiden sind seit kurzem zusammen und sie wollte es einfach vor allen geheim halten“, so die Quelle. Trotz ihrer Bemühungen, die Beziehung geheim zu halten, ist ihnen dies nicht gelungen.

Rebec, der als aufstrebendes Basketball-Talent gilt, zeigt großes Engagement für seinen Sport. Laut der Quelle ist die Beziehung mit der Sängerin für ihn ein zusätzlicher Ansporn, sich weiterzuentwickeln, und Teodora unterstützt ihn tatkräftig bei den Spielen.

Der Sportler ist zudem sehr aktiv auf Instagram, wo er regelmäßig Fotos von Spielen, Reisen und seinem Privatleben teilt. Seine Bilder ohne Shirt, die seine Tätowierungen und durchtrainierten Muskeln zeigen, könnten Teodora in den Bann gezogen haben.

Erst kürzlich wurde in den Medien spekuliert, dass Teodora noch unter der Trennung von ihrem Ex-Freund Nino leide. Doch diese Mutmaßungen scheinen nun widerlegt.

Eine nahestehende Quelle erzählte der Zeitung „Alo“: „Teodora wirkt nach außen stark, aber sie leidet wegen Nino. Sie vermisst ihn, schreibt und ruft ihn aber nicht an, damit er denkt, dass sie weitergezogen ist.“ Die Sängerin setzt offenbar alles daran, Nino zu beweisen, dass er nie jemand Besseren als sie finden wird und um ihn an das zu erinnern, was er verloren hat.

Inmitten von Gerüchten und Spekulationen genießen Teodora Dzehverovic und Matic Rebec ihre junge Liebe und unterstützen sich gegenseitig in ihren Karrieren. Obwohl sie ihre Beziehung zunächst geheim halten wollten, ist es ihnen nicht gelungen, dem scharfen Auge der Öffentlichkeit zu entkommen.