Start NEWS PANORAMA Thema auf Reddit: „Wie beeindrucke ich meinen serbischen Schwarm?“
FLIRTEN

Thema auf Reddit: „Wie beeindrucke ich meinen serbischen Schwarm?“

FOTO: iStockphoto

Wie beeindrucke ich eigentlich jemanden, der aus Serbien ist?

Diese Frage stellte diese Woche eine Amerikanerin auf der bekannten Internet-Plattform Reddit und erntete damit eine ganze Welle an Kommentaren und Tipps von Usern aus dem ehemaligen Jugoslawien.

„Wie soll ich es ihm sagen…“
„Was meint ihr: Wie sage ich ihm am besten, dass er hübsch ist?“, fragt die Amerikanerin. Sie gab an ihr Glück auf Google Translate versucht zu haben, aber dass sie sich nicht sicher sei, „ob das denn hinhaue“.

Folgende Anmachsprüche wurden der jungen Amerikanerin unter anderem vorgeschlagen: „Gde si lepi, kako ide?“ („Wo bist du Hübscher, wie geht’s?“), „Macane“ (Käterchen)“, „Gde si zogdna si*o“ („Wo bist du, hübsche Titte?“), Gde si frajeru („Playa, wo bist Du?“) uvm.