Von der Sportskanone zum Hungerhaken – Was ist mit Nole los?

BESORGNISERREGEND

Von der Sportskanone zum Hungerhaken – Was ist mit Nole los?

1394
FOTO: Tanjug/Twitter

Teile diesen Beitrag:

Die gutgebaute, fitte Sportskanone Novak Đoković besteht mittlerweile nur noch aus Haut und Knochen.

Die Ernährungsumstellung des einstigen Tennis-Asses soll ihn vom Muskelprotz zum Hungerhaken verwandelt haben. Der Sportler ernähre sich mittlerweile nur noch vegan. Dass darunter nicht nur seine sportlichen Leistungen, sondern auch sein Aussehen leidet, beweisen aktuelle Fotos.

LESEN SIE AUCH: „Wie benimmst du dich?“ Live-Ehekrach bei den Đokovićs

  

Novak Đoković ist mitten in den Vorbereitungen für die nächsten Turniere der Masters Series. Dies wollte er mit einem Clip vom Training festhalten, dabei passiert allerdings ein Lapsus.

Generell scheint es für den 29-Jährigen in den letzten Monaten nicht mehr gut zu laufen. Experten sind sich einig, dass die Leistung des Spitzensportlers mit seinem Trainerwechsel deutlich abgenommen hat. Mittlerweile vertraut der Serbe nämlich einem Guru, anstatt seinem bisherigen Trainer Boris Becker.

Teile diesen Beitrag: