Start NEWS SPORT „Wie benimmst du dich?“ Live-Ehekrach bei den Đokovićs
FAUXPAS

„Wie benimmst du dich?“ Live-Ehekrach bei den Đokovićs

Ehekrach Djokovics
(FOTO: Facebook-Screenshot)

Novak Đoković ist mitten in den Vorbereitungen für die nächsten Turniere der Masters Series. Dies wollte er mit einem Clip vom Training festhalten, dabei passiert allerdings ein Lapsus.

Novaks Ehefrau Jelena filmte beim Training in Monte Carlo, als der Tennisstar jedoch die Live-Übertragung abschalten wollte, kam es zu einem Streit zwischen den Eheleuten.

LESEN SIE AUCH: Đoković beweist wieder warum er die Nummer Eins ist (VIDEO)

Der serbische Tennisstar, Novak Đoković, hat sich beim ATP-250-Turnier von Doha zum Champion gekrönt. Damit beendet er die Siegesserie von Murray.

 

Nach dem Training wollte sich Novak bei den Zusehern bzw. seinen treuen Fans bedanken und nahm Jelena die Kamera ab.
Sie dachte wohl, dass die Übertragung gestoppt wurde und fragte ihn harsch:

„Wie benimmst du dich? Danke Schatz, danke dir, solltest du das nicht so sagen?“

Novak wollte die Wogen etwas glätten und antwortete:
„Ich wollte sie filmen, keine Ahnung was du wolltest“, wobei man im Video an Jelenas Gesichtsausdruck sieht, dass sie nicht wusste, dass alles noch aufgenommen wird.

Das ganze Video könnt ihr hier sehen: