Was Justin Bieber seiner Ehefrau Hailey alles verbietet! (FOTO)

GERÜCHTEKÜCHE BRODELT

4028

Was Justin Bieber seiner Ehefrau Hailey alles verbietet! (FOTO)

Justin Bieber Hailey Baldwin
FOTO: Getty Images

Justin Bieber soll ein fürs Showbusiness überraschend konservatives und religiös angehauchtes Leben führen. Dementsprechend konventionell und altmodisch seien auch die Ansprüche an seine neue Ehefrau, Hailey Baldwin (22).

Neben dem Verbot, hohe Schuhe und aufreizende Kleidung zu tragen, soll der Sänger laut eines Insiders generell eine perfekte christliche Hausfrau an seiner Seite erwarten.

Daher fällt die Liste seiner Forderungen an Neo-Ehefrau und Model Hailey Baldwin auch recht lang aus. Neben gewissen Anforderungen, die das Schlafzimmer betreffen, soll der Kanadier von Hailey verlangen, seine E-Mails alle 30 Minuten zu verfolgen, und regelmäßig seine Shakes zu bestellen.

Grundsätzlich vertrete Biebs die Einstellung, dass in einer traditionellen christlichen Ehe, die Frau dem Mann dienen sollte. Wie viel an diesen Gerüchten tatsächlich dran ist, sei dahingestellt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

My wife is awesome

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Teile diesen Beitrag: