Start NEWS SPORT Zlatan Ibrahimović bei US-Talkmaster Kimmel: “Eine WM ohne mich wäre keine WM”...
AUFTRITT

Zlatan Ibrahimović bei US-Talkmaster Kimmel: “Eine WM ohne mich wäre keine WM” (VIDEO)

(Foto: Instagram/Zlatan Ibrahimovic)

Seit kurzem spielt  Zlatan Ibrahimović für die Los Angeles Galaxy. Am Dienstag ließ er sich bei der legendären US-Talkshow von Jimmy Kimmel blicken und führte den Amerikanern sein Selbstbewusstsein vor.

Der Schwedische Fußballstar, mit bosnisch-kroatischen Wurzeln, erobert mit seinem Charme nun auch Amerika. In der beliebten Talkshow präsentierte sich Zlatan Ibrahimović gewohnt unbescheiden.

Kurzerhand erklärte er in der Talkshow von Jimmy Kimmel: „Eine WM ohne mich wäre keine WM“. Selbst der Talkmaster war vom selbstbewussten Zlatan Ibrahimović beeindruckt.

In der populären Late-Night-Show sprach Ibrahimović über seine Motivation nach L.A. zu ziehen, seine Spitznamen, sein spektakuläres Debüt mit dem Traumtor im Los Angeles-Derby und seine Teilnahme an der bevorstehenden WM in Russland.

Kosmo hat die besten Sprüche von Zlatan Ibrahimović bei Jimmy Kimmel für euch zusammengestellt.

  • Zlatan heißt auf Bosnisch Gold. Ibrahimovic war vielen zu kompliziert, deshalb nennen sie mich Ibra. Das heißt Löwe. Auch nicht schlecht, oder?

Auf der nächsten Seite geht es weiter…

Vorheriger ArtikelEhe und eingetragene Partnerschaft für alle
Nächster Artikel„Balkan-Grillerei“: Massen an der Donau, ÖVP und FPÖ wollen durchgreifen
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!