Start Unterhaltung Promis Zlatan Ibrahimović wird Filmstar (FOTO)
MOVIESTAR

Zlatan Ibrahimović wird Filmstar (FOTO)

IBRAHIMOVIC_ZLATAN_HOLLYWOOD
(FOTO: iStock, Instagram/@ibrahimovicnewz)

Zlatan Ibrahimović wird ein Schauspieler. Der Fußball-Star ist für den neuen „Asterix und Obelix“-Film vorgesehen!

Der Fußball-Gott, der mit 17 Treffern in allen Bewerbern in dieser Saison Topspieler ist, bestätigte indirekt mit einem Instagram-Posting sein nächstes Projekt. Im Post sieht man das „Antivirus“ steht. Nun bestätigt Regisseur Guillaume Canet mit einer Filmbesetzungsliste das Engagement des Schweden. Worum es genau in dem neuen Streifen gehen soll, verriet Canet mit der Bekanntgabe aber noch nicht. Der französische Titel lässt allerdings vermuten, dass es die Gallier auf eine Chinareise ziehen wird.  

Am Montag sollen die Dreharbeiten starten, das teilte das Verlagshaus „Hachette Livre“ mit. Wegen der Pandemie wurde diese auf ein Jahr verschoben. 2022 soll der Film veröffentlicht werden und „Asterix und Obelix: die Seidenstraße“ heißen.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Posting ansehen!