Zwei Balkan-Städte unter preiswertesten Top-Destinationen!

EUROPA

Zwei Balkan-Städte unter preiswertesten Top-Destinationen!

880
maribor
Maribor ist eine der angeführten Städte. (FOTO: iStockphoto)

Die Feiertage nähern sich mit großen Schritten und wer noch auf der Suche nach einem leistbaren Städtetrip ist, um sie dort zu verbringen, wird in dieser Liste sicher fündig.

Ein Reiseanbieter veröffentlichte nun die acht leistbarsten Top-Destinationen Europas. Darunter befinden sich auch zwei Balkan-Städte. Vorhang auf für …

Maribor (Slowenien)
Während die meisten Ljubljana als Highlight Sloweniens betrachten, sollte man die Stadt Maribor im Nordosten aber auch nicht unterschätzen. In der Weinregion des Landes befindet sich die kleine Stadtgemeinde an der Drau. Neben unzähligen historischen Gebäuden, findet man dort auch ein beliebtes altertümliches Wein-Museum, coole Lokalitäten, Mikrobrauereien und vieles mehr…

Auf der nächsten Seite erfahrt ihr, welche Balkan-Stadt sonst noch in der Liste vertreten ist.